31. Luchs-Pfingst-Turnier 2021 - Abgesagt!!!

Leider sehen wir uns auch dieses Jahr gezwungen unser Turnier auf Grund der Pandemie abzusagen.

Die Gesundheit unserer Gäste und deren Familien, der Mitglieder und unserer Helfer und natürlich der örtlichen Bevölkerung stehen für uns an erster Stelle.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns im Jahr 2022 auf die Durchführung des Turniers und ein Wiedersehen mit all unseren Bogenfreunden und -freundinnen.

Bleibt Gesund.

Glatt, den 09. April 2021

 

Ausschreibung und Anmeldung

zum 31. Luchs-Pfingst-Turnier 2021 findet ihr unter Pfingstturnier

Startgeld noch nicht überweisen, Zahlung frühestens am 02. Mai 2021,

Info folgt hier auf Homepage!!!

Wichtige Hinweise:  

Bitte die ausgewiesenen Parkplätze am BIG-Glatt-Gelände, gilt auch für Wohnmobile, anfahren!!!

Am Pfingstwochenende gilt für alle Glatt-Besucher eine Parkdauer von max. 4 Stunden!!!

                                           Einladung (pdf)Anmeldung (word)Anmeldung (pdf)

 

 

Wichtige Hinweise:

 

Bitte die ausgewiesenen BIG-Glatt-Parkplätze, gilt auch für Wohnmobile, anfahren!!!              

Auf den „öffentlichen“ Parkplätzen gilt am Pfingstwochenende für alle Glatt-Besucher eine Parkdauer von max. 4 Stunden!!!

 

Die Ergebnisslisten der Vorjahre findet ihr jetzt auch hier auf unserer Webseite.

Ergebnisse Pfingsten